«Für uns ist «Tech meets Talents» mehr als ein Claim: Es ist unser Versprechen an die Ostschweiz.»

«Wir haben ein klares Ziel. Mit der wachsenden Matchd-Community wollen wir in neue Dimensionen vorstossen. Dabei ist «Tech meets Talents» ein zentrales Puzzleteil: Wir schaffen Möglichkeiten des Austauschs, der Begegnung und Vernetzung für IT-Nachwuchskräfte und die Ostschweizer Tech-Industrie.» Timur, Teilprojektleiter

Unsere Projektleiterin Jasmin habt ihr bereits kennengelernt. Jetzt wird es Zeit, das nächste Matchd-Teammitglied vorzustellen. Matchd ist eine Plattform des Vereins IT St.Gallen («IT rockt!») und Teil der IT-Bildungsoffensive des Kantons St.Gallen. Sie wurde im Juli 2021 mit dem Ziel lanciert, zukünftige IT-Fachkräfte mit Ostschweizer Unternehmen zu vernetzen.

Wir stellen euch den Teilprojektleiter von Matchd vor
Timur bringt seine kreativen Ideen nicht nur mit Matchd in die Welt ein, sondern auch bei seinem geliebten Hobby, dem Fotografieren. Seinem Fokus entgeht nichts, seine Visionen sind fast schon legendär. Und – auf ihn ist immer Verlass: Egal ob er eine Webseite baut oder ein technisches Problem löst. Aber nicht nur das, denn als Betriebsökonom FH mit einem Händchen für Zahlen konnte er viel Erfahrung im Bankwesen und als Start-up-Consultant sammeln. Bei Matchd ist er mitverantwortlich für die Umsetzung unserer Vision: Wir schaffen für junge IT-Nachwuchskräfte und Ostschweizer Unternehmen Möglichkeiten zum ungezwungenen Austausch und zur Vernetzung.

«Tech meets Talents»
Das ist unser Versprechen! Wir freuen uns, die Matchd-Community im neuen Jahr 2022 mit unseren «Tech meets Talents»Ideen zu überraschen. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen unter timur@matchd.ch.

Anmelden

* indicates required

verein it st.gallen wird die informationen, die sie in diesem formular angeben, dazu verwenden, mit ihnen in kontakt zu bleiben und ihnen updates und marketing-informationen zu übermitteln. bitte lassen sie uns wissen, auf welche art und weise sie von uns hören möchten:

sie können ihre meinung jederzeit ändern, indem sie auf den abbestellungs-link klicken, den sie in der fußzeile jeder e-mail, die sie von uns erhalten, finden können, oder indem sie uns unter info@itrockt.ch kontaktieren. wir werden ihre informationen mit sorgfalt und respekt behandeln. weitere informationen zu unseren datenschutzpraktiken finden sie auf unserer website. indem sie unten klicken, erklären sie sich damit einverstanden, dass wir ihre informationen in übereinstimmung mit diesen bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. <a href="https://mailchimp.com/legal/terms" target="_blank">Learn more about Mailchimp's privacy practices here.</a>