«Wir schaffen Perspektiven und begleiten die Ostschweiz in eine digitale Zukunft»

«Wir haben eine klares Ziel. Mit Matchd bringen wir zusammen, was zusammengehört: junge ICT-Talente und smarte Tech-Unternehmen. Damit schaffen wir Perspektiven und begleiten die Ostschweiz in eine digitale Zukunft» Jasmin, Projektleiterin Matchd.

Habt ihr euch schon gefragt, wer hinter Matchd steckt? Matchd ist eine Plattform des Vereins IT St.Gallen («IT rockt!») und Teil der IT-Bildungsoffensive des Kantons St.Gallen. Sie wurde im Juli 2021 mit dem Ziel lanciert, junge zukünftige ICT-Fachkräfte mit Ostschweizer Unternehmen zu vernetzen.

Wir stellen euch die Projektleiterin von Matchd vor
Jasmin verfolgt nicht nur mit Matchd ambitiöse Ziele, sondern auch in ihrer Freizeit. Sie läuft gerne und häufig, hin und wieder sogar über die Halbmarathondistanz und fühlt sich auf Bike-Trails fast wie zuhause. Allgemein findet sie als Mutter zweier Kinder im Sport den perfekten Ausgleich und die nötige Balance. Als Betiebsökonomin FH verfügt sie über langjährige Erfahrung in der Führung und Projektleitung aus dem Industrie- und Pharmaumfeld. Jasmin ist seit März 2020 Projektleiterin von Matchd und ermöglicht ICT-Fachkräften von morgen, smarten Tech-Unternehmen und Bildungseinrichtungen einen ungezwungen Austausch auf Augenhöhe.

«Tech meets Talents»
Unter dem Motto «Tech meets Talents» freuen wir uns auf eine wachsende Matchd-Community sowie viele spannende Begegnungen, Kooperationsmöglichkeiten und Kontaktaufnahmen unter jasmin@matchd.ch.

Anmelden

* indicates required

verein it st.gallen wird die informationen, die sie in diesem formular angeben, dazu verwenden, mit ihnen in kontakt zu bleiben und ihnen updates und marketing-informationen zu übermitteln. bitte lassen sie uns wissen, auf welche art und weise sie von uns hören möchten:

sie können ihre meinung jederzeit ändern, indem sie auf den abbestellungs-link klicken, den sie in der fußzeile jeder e-mail, die sie von uns erhalten, finden können, oder indem sie uns unter info@itrockt.ch kontaktieren. wir werden ihre informationen mit sorgfalt und respekt behandeln. weitere informationen zu unseren datenschutzpraktiken finden sie auf unserer website. indem sie unten klicken, erklären sie sich damit einverstanden, dass wir ihre informationen in übereinstimmung mit diesen bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. <a href="https://mailchimp.com/legal/terms" target="_blank">Learn more about Mailchimp's privacy practices here.</a>